Leserrezensionen zu:  Die Wunden der Vermissten

 

Dramatisch und amüsant 

Bemerkenswerte Entwicklung des Charakters der Lea. Teilweise sehr dramatisch, aber auch amüsant. Ich habe das Buch ohne Unterbrechung gelesen, weil ich wissen wollte wie es mit Lea weitergeht. Die Geschichte war zu keiner Zeit langweilig. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut.

(Rezension zu finden bei Online-Buchshop: www.amazon.de)

 

Ein Karussell der Gefühle

Eine nachdenkenswerte Handlung zeichnet diesen Roman aus. Gefühlsmäßig ist alles dabei. Mal musste ich grinsen, während des Lesens und ein paar Seiten später hatte ich Tränen in den Augen. Wut, Erleichterung, Freude …, ein Karussell der Gefühle.

Die gespenstischen und übersinnlichen Situationen haben bei mir eine Gänsehaut verursacht.

(Rezension zu finden bei Online-Buchshop: www.thalia.de)

 

Cooles Buch

Ich habe das Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Zuerst hatte ich keine Lust zum Lesen, aber als ich dann angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Ich bin beeindruckt von Leas Lebensweg, von der naiven 13-jährigen, über die komplizierte Zeit eines 18-jährigen Teenagers, bis zur selbstbewussten, aufopferungsvollen 23-jährigen. Auch die vielen Fantasy-Szenen in der Handlung sind extrem gut und spannend. Ich habe sogar nachts von der Geschichte geträumt.

(Rezension zu finden bei Online-Buchshop: www.buch.de)